R. Kaiser

Kompetent - zuverlässig - prompt - sympathisch - ich kann Herrn Weisskopf sehr weiterempfehlen

 


 

Zimmermann Evi

ich bin mit Herr Weisskopf sehr zufrieden. Er ist sehr freundlich, hilfsbereit und erledigt die Arbeit mit viel Fachwissen. Ist kompetent und weiter zu empfehlen.

 


 

R. Stohler

Bin sehr zufrieden. er ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich kann ihn unbedingt weiterempfehlen.

 


 

Mario Pol

Ich bin mit Weisskopf PConsulting sehr zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen.

 


 

A. Gutzwiller

Ich kann Herr Weisskopf nur weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent, zuverlässig, geduldig, immer sehr freundlich und hilfsbereit. Super ist auch die Unterstützung über den Online Service.

 


 

Robert Reis

Auf Empfehlung einer wertvollen Person in unserm Freundeskreis, hab ich mit Hr. Beat Weisskopf, die Verbindung aufgenommen. Da ich mich schon im hohen Alter befinde, suchte ich eine Fachperson die Kompetent auf meine PC-Probleme mit Verständnis und Geduld eingehen kann. Ich hatte grosses Glück den versierten und geduldigen Fachmann gefunden zu haben. Seine Natürlichkeit gibt einem Vertrauen. Danke.

 



V. Schrag

auf Herrn Weisskopf bin ich auf Empfehlung einer namhaften Dienstleistungsgesellschaft gestossen.  Ein Glücksfall! Ich kann ihn persönlich und fachlich uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank! 

 


 

Andreas Müller

Bei verschiedenen Beratungen durften wir von Herrn Weisskopfs grossem Fachwissen profitieren. Sein freundliches Auftreten, seine Fähigkeit, Probleme mit dem Computer rasch zu erfassen, auf geduldige, verständnisvolle Art zu erklären und zeitgerecht zu lösen, seine Professionaliät und Kundenorientiertheit machen ihn für Einzelpersonen, Gruppen und Unternehmen zum idealen Berater und Begleiter. 

 


 

J. Leutwyler

Gibt keinen Besseren. Waren schon 1000x froh, über seine Hilfe und Ratschläge. Immer wieder gerne!!!!! 

 


 

R. Wampfler

ich habe die Adresse von Beat Weisskopf durch Zufall erhalten. Nach dem ersten Besuch bin ich bei ihm "hängen geblieben". Er hilft mir immer sehr kompetent und freundllich bei all meinen PC Problemen. Durch diese positive Erfahrung habe ich ihn auch in meinen Bekanntenkreis immer gerne weiter empfohlen.

 


 

Urs Ackermann

Herr Weisskopf kann ich absolut weiter empfehlen.

Er ist schnell zur Stelle, wenn ein Computer oder Laptop den Geist aufgibt.

Auch findet er immer eine günstige Lösung um andere Probleme zu beheben wie zB. externe Festplatte, Netzwerk und WLAN installationen und mehr!

 


 

Nicole Müller Bührer

Beat Weisskopf ist ein ganz toller, kompetenter Fachmann und lässt einen nie im Stich. Ich bin sehr froh, dass ich Ihn als Berater immer wieder fragen kann, auch online hilft er. Ich kann Beat Weisskopf nur weiterempfehlen.

Auch als Person ist er sympathisch und zuverlässig.

 


 

Untern

Super Service. Kompetent, zuverlässig, symphatisch. Sehr empfehlenswert.

 


 

Gaby Frei

Kompetent, zuverlässig, freundlich! So kenne ich Beat Weisskopf. Weiss er einmal vor Ort keinen Rat mehr, so forscht er anschliessend  zuhause im Internet nach und meldet sich umgehend mit der Lösung des Problems. Ich finde das super, kein Mensch ist allwissend. Auch Computer haben ihr Eigenleben, und dies nicht immer zum Vorteil des Benutzers. Weiterempfehlung: ja, gerne immer wieder.

 


 

M. Uccella, Schweiz

Ich bin so froh, dass ich mich an Weisskopf PConsulting gewendet habe. Sie haben meinen Computer gleich repariert, sodass ich wieder meine E-Mails abrufen konnte. Danke!


 Geben Sie Ihre eigene Kundenbewertung ab

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.